Techno Metal PrePrimer ist ein hochwertiger Haftvermittler auf Phosphat- und Epoxidbasis für Aluminium, verzinkte Metalle und rostige Stahloberflächen. Das Produkt verbessert die Haftung von Decklacken und Grundierungen und bildet die ideale Grundlage für dauerhafte Lackier- und Reparaturarbeiten.
Auf rostigen Untergründen wandelt Techno Metal PrePrimer Rost in eine widerstandsfähige schwarze Oxidschutzschicht um und verhindert zuverlässig eine weitere Korrosion. Nach der Trocknung kann die Oberfläche angeschliffen und mit handelsüblichen 1K-Decklacken, Grundierungen oder Schutzwachsen überarbeitet werden.
Untergrund gründlich reinigen, entfetten und trocknen
Lose Rostpartikel vor der Anwendung mechanisch entfernen
Sprühdose vor Gebrauch mindestens 1 Minute kräftig schütteln
Aus einem Abstand von ca. 20 bis 30 cm gleichmässig aufsprühen
Als Rostumwandler 1 bis 2 Schichten nass in nass auftragen und mindestens 30 Minuten trocknen lassen
Als Haftvermittler auf Aluminium und verzinktem Metall eine dünne Nebelschicht auftragen und 15 bis 20 Minuten trocknen lassen
Nach der Trocknung mit Schleifvlies anschleifen (nicht erforderlich vor dem Überlackieren mit Schutzwachs)
Vor der Verwendung von 2K- oder wasserbasierten Lacksystemen die Materialverträglichkeit prüfen
Nur in gut belüfteten Bereichen anwenden
Nicht auf heissen Oberflächen oder in der Nähe von Zündquellen verwenden
Vor direkter Sonneneinstrahlung und Frost geschützt lagern
Sicherheitsdatenblatt beachten
" alt="">Wir können dir auch telefonisch weiterhelfen oder du schreibst uns dein Anliegen per Mail.
Bitte laden Sie die Seite neu und melden Sie sich gegebenenfalls erneut an.
Seite neu laden